17.12. - 17.12.2019 (1 Tag)
Tagesfahrt

(c)Chris Gonz

COMÖDIE Zeit in Dresden - Die FEUERZANGEN Bowle

„Man be(b)ömmelt sich Grandios“ DNN

DER KULT IST ZURÜCK! „Das Schönste im Leben“, resümiert die Herrenrunde um den jungen Schriftsteller Dr. Pfeiffer (Volker Zack), „war die Gymnasiastenzeit“. Doch Pfeiffer (mit drei f) hatte Privatunterricht, war nie auf der Penne und kennt weder Pauker noch die Streiche, die man ihnen spielt. Um das Versäumte nachzuholen, wird er nochmal „Schöler“ und ersinnt mit seinen Schulkameraden Unfug aller Art.  
Bevor die Lachmuskeln beansprucht werden, haben Sie freie Zeit in Dresden.
Wie wäre es mit einem Bummel über den Stiezelmarkt?         
           

Leistungen:

  • inkl. Fahrt
  • Eintritt
  • Freizeit in Dresden
Buchbar bis zum 31.10.2019
Preis p.P. 59,- EUR